AirPods Pro 3 laden nicht komplett auf nur bis 84- 86 Prozent
AirPods Pro 3 laden nicht komplett auf nur bis 84- 86 Prozent.
zudem ist mir zum einen aufgefallen, das zwischen dem linken und rechten AirPod unterschiedliche Akkustände zu verzeichnen sind. Bei Benutzung hat der linke einen höheren Verbrauch als der rechte ca 7-8 Prozent Unterschied. Rechte hat z.B 96 % und links 88%
Gestern ist mir dann noch aufgefallen, das die AirPods nach 2 Wochen komplett leer waren obwohl sie nicht genutzt wurden. sowohl das Case als auch die Hörer selbst waren bis auf ein Prozent runter trotz nicht Nutzung. Wie kann das?. Es scheint so als entladen sich die Stöpsel sehr schnell und ziehen dann natürlich auch das case leer. Das ist für mich nicht normal . Meine pro 1 sind 5 Jahre alt und ich kann sie gefühlt 2 Monate und länger liegen lassen und sie haben immer noch 50-60 Prozent Akku und die neuen sind nach Knapp 3 Wochen komplett leer ? Dann das der linke immer mehr Akku braucht und das sie nicht höher als 84 -86 Prozent laden, aber Handy sagt vollständig geladen. Das ist doch nicht normal meiner Meinung . In dem Batteriemanagement ist auch kein optimiertes Laden angestellt.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Originaltitel: air pods pro 3