Ich habe in GarageBand selbst kein Kommando finden können, mit dem wir selbst erstellte Loops wieder löschen können.
Und über die Systemeinstellungen > Speicher > Musikerstellung können wir nur alle Loops gleichzeitig löschen. Das hilft in diesem Fall nicht.
Du kannst aber leicht die von dir selbst erstellten Loops im Finder auswählen und löschen.
Sie sind in der Benutzerlibrary in deinem Benutzerordner installiert. Um sie sehen zu können, mußt du den Library Ordner im Finder sichtbar machen. Er ist normalerweise versteckt.
- Beende GarageBand, wenn es noch läuft.
- Öffne deinen Benutzerordner im Finder, indem du den Finder nach vorne bringst und die Tastenkombination ⇧⌘H eingibst. Das öffnet deinen Home Ordner.
- Wenn du in dem Fenster, das sich öffnet , keinen Ordner "Library" siehst, gebe die Tastenkombination ⌘J ein, um die Darstellungsoptionen für den Benutzerordner zu ändern. Setze das Häkchen bei "Ordner Library anzeigen". Diese Option ist nur verfügbar, wenn man im Finder gerade den Benutzerordner geöffnet hat.

- Jetzt solltest du den Ordner "Library" sehen. Öffne ihn, dann den Unterordner "Audio", dann "Apple Loops". Dort findest du den Ordner User Loops, mit allen Loops, die du selbst erzeugt hast.
- Lösche alle loops, die du nicht mehr brauchst.

Jetzt solltest du noch in GarageBand den Loop Index neu indizieren, damit die gelöschten Loops nicht mehr angezeigt werden.
- In GarageBand, klicke auf das Loop Browser icon, dann setze im Loop Browser den Selektor für das Soundpaket auf "Alle Einblenden".
- Unterhalb von "Alle einblenden", im selben Menü, am Ende der Liste alle Soundpakete findest du das Kommando "Loop Browser erneut indizieren".

Viel Erfolg!
P.S. ich würde sicherheitshalber ein aktuelles backup machen, bevor ich Dateien aus der Library lösche. Deine eigenem Loops kannst du unbedenklich löschen, aber es ist leicht, versehentlich Dateien zu verschieben oder das Falsche zu löschen.