email passwort
ich möchte die daten von meinem handy auf mein neues i pad laden aber ich weiß mein icloud passwort nicht mehr
iPhone 15 Plus, iOS 18
ich möchte die daten von meinem handy auf mein neues i pad laden aber ich weiß mein icloud passwort nicht mehr
iPhone 15 Plus, iOS 18
Hallo,
gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter. Um die Daten von deinem iPhone auf dein neues iPad zu übertragen, benötigst du zwingend das Passwort deiner Apple-ID. Ohne dieses Passwort ist weder ein iCloud-Backup noch eine Wiederherstellung oder Synchronisation möglich, da Apple diese Schritte aus Sicherheitsgründen schützt.
Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es über die offizielle Apple-Seite zurücksetzen:
Dort wirst du Schritt für Schritt durch den Prozess geführt – je nach Sicherheitseinstellungen erfolgt die Bestätigung über E-Mail, SMS oder ein vertrauenswürdiges Gerät.
Sobald du das Passwort erfolgreich zurückgesetzt hast, kannst du entweder ein aktuelles iCloud-Backup erstellen oder die Direktübertragung (Schnellstart) nutzen, um die Daten auf dein neues iPad zu übertragen.
LG, Dutchman
email passwort