Bestellung stonieren
Bestellung stornieren
iPhone 17
Bestellung stornieren
iPhone 17
Bitte kontaktiere hierzu den Support: 0800 6645451 (D)
Gut zu wissen: stornieren geht nur dann, wenn der Versand noch nicht begonnen hat.
Ansonsten kannst du das Gerät innerhalb der 14 Tage Frist zurückschicken.
Bitte kontaktiere hierzu den Support: 0800 6645451 (D)
Gut zu wissen: stornieren geht nur dann, wenn der Versand noch nicht begonnen hat.
Ansonsten kannst du das Gerät innerhalb der 14 Tage Frist zurückschicken.
Guten Abend, justyna144,
In deinem Fall wäre es am besten, wenn Du Dich bitte nicht an die technische Hotline, sondern direkt an einen Mitarbeiter des After-Sales-Teams wendest, der für die Betreuung von Bestellungen zuständig ist, die über den Apple Online Store aufgegeben wurden.
Du erreichst den Service telefonisch unter 0800 2000 136. Der Apple After-Sales-Service ist montags bis freitags von 9:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr für Dich da.
Ich hoffe, dieser Hinweis ist hilfreich für dich!
Beste Grüße & viel Erfolg 🌷
Hallo,
gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Du möchtest offensichtlich eine Bestellung stornieren. Bitte verzeih mir die kleine Anmerkung, aber es wäre hilfreich, wenn du dein Problem möglichst vollständig und in ganzen Sätzen hier in der Community schildern würdest. Das erleichtert nicht nur das Verstehen, sondern wir können dann auch gezielter helfen.
Für die Stornierung einer Bestellung wende dich bitte direkt an den Apple Support. Normalerweise erhältst du alle nötigen Informationen bereits mit der Bestellbestätigung, und es wird dort auch erklärt, welche Möglichkeiten zur Stornierung bestehen.
LG, Dutchman
Hallo justyna144,
die Anzeige „Höchstrangige Antwort“ wirkt etwas verwirrend.
Du könntest Dich hier einfach an den Apple After-Sales-Service wenden – der ist genau für Bestellungen aus dem Apple Online Store da. So bleibt die Hotline für technische Themen frei, was Apple sich auch so wünscht.
Hoffe, das hilft Dir weiter! 🌷
PreCognition
Perfekt: Du könntest einfach beim Apple-Team für Bestellungen anrufen. Die sind genau dafür da, wenn man etwas im Apple Online Store gekauft hat. Dann bleibt die normale Apple-Hotline frei für Fragen, bei denen Geräte nicht richtig funktionieren. Das findet Apple gut so, damit jedem schnell geholfen werden kann – und diesen Wunsch habe ich nur an das Forum weitergegeben.
Ja korrekt- das ist doch bei Bestellungen immer so. Wenn etwas schon unterwegs ist, hilft nur retournieren! 👩
Gut zu wissen:
die allgemeine Hotline verbindet mit den jeweils zuständigen Abteilungen und das ganz automatisch.
Dutchman schrieb:
… es wäre hilfreich, wenn du dein Problem möglichst vollständig und in ganzen Sätzen hier in der Community schildern würdest. …
LG, Dutchman
@Dutchman: Es könnte viele Gründe für die knappe Formulierung geben. Wichtig ist, dass wir dem TO bei der Lösung helfen.
PreCognition schrieb:
Hallo justyna144,
die Anzeige „Höchstrangige Antwort“ wirkt etwas verwirrend.
Was ist an der Antwort „verwirrend“ bzw. qualifiziert sie nicht als „höchstrangig“ ?
Die Frage der TO ist derart nichtssagend, dass die Antwort von Christine absolut zutreffend ist.
Was „Apple“ gut findet- das weiß ich nicht.. vorgestern war ich bei der Hotline und über 5 Minuten in der Warteschleife mit beknackter lauter Musik um dann nochmal weiterverbunden zu werden. Das geht bei Amazon schneller- leider! Ob die Auskunft der immerhin bemühten Expertin dann problemlösend war ? Am Mittwoch werde ich es erfahren. Da ist noch etwas Luft nach oben… Schöne Grüße 👩
Auch wenn der Geist der stets verneint Einwände findet, die von Apple empfohlene Lösung funktioniert in der Praxis. ∎
Genau! So hat es Christine 33 auch beschrieben- kurz und präzise!
PreCognition schrieb:
Auch wenn der Geist der stets verneint Einwände findet, die von Apple empfohlene Lösung funktioniert in der Praxis. ∎
Goethe zu zitieren hilft dir nicht wirklich weiter…
Bestellung stonieren