Problem: Apple Watch koppeln
Die Apple Watch war vorher mit dem Handy meiner Mutter verbunden. Sie wurde dann entkoppelt (mit Eingabe der apple ID etc.) und völlig neu gestartet. Nun kann ich sie allerdings nicht mit meinem Handy (iPhone 11, iOS 18.1.1.) verbinden. Die Apple Watch zeigt nach dem Neustart den Kopplungsmodus ("iPhone in die Nähe der Apple Watch bringen" in verschiedenen Sprachen) an. Wenn ich mein iPhone anschalte kommt auch die Kopplungsanzeige wie bei den AirPods. Wenn ich dann auf weiter drücke komme ich auf die Watch App, nach einiger Zeit zeigt es mir dann allerdings die folgende Fehlermeldung: "Verbindung zur Apple Watch nicht möglich - Vergewissere dich, dass die Apple Watch einegschaltet und nicht mit einem anderen iPhone gekoppelt ist". Dieselbe Fehlermeldung kommt wenn ich einfach nur über die Watch-App nach einer apple watch in der Nähe suche nach einiger Zeit. Habt ihr noch Tipps???
PS: Ich habe sowohl mein iPhone, als auch die Watch mehrmals neugestartet. Für ein Softwareupdate meines iPhones habe ich leider wirklich keinen Speicherplatz mehr.
iPhone 11, iOS 18