Mit dem Update iOS 26.2 kein Blitz zum Einstellen mehr nur Auto oder aus

Hallöchen!

Habe jetzt festgestellt dass ich den Blitz nicht mehr einstellen in den schnelleinstellungen die oben wo man nur mit einem Finger draufklicken musste und dann ging dann alles durch so wie Auto Blitz, kein Blitz oder immer Blitz...

Jetzt muss man erst auf die Einstellungen drücken und dann öffnet sich ein weiterer Pop-Up da kann man dann den Blitz einstellen das finde ich sehr umständlich wieso kann ich das oben nicht mehr einstellen mache ich was falsch? 🥺

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 02. Dez. 2025 09:42

Antworten
2 Antworten

02. Dez. 2025 10:19 als Antwort auf YankeeCandleUser

Hallo YankeeCandleUser, iOS 26.2 befindet sich meines Wissens noch in der Beta-Phase. Diese ist nun mal fehlerbehaftet, von daher ist das mit dem Support so eine Sache. Dem hast du bei der Vereinbarung der Nutzungsbedingungen von Beta-Software zugestimmt. Apple Beta — Bestimmungen 

Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht. 

Wenn du ein Feedback an Apple richten möchtest, nutze bitte die vorinstallierte Feedback App (diese findest du in jeder Beta Version) oder folge diesem Link. Feedback Assistant - Apple Beta

Weitere inhaltliche Diskussionen zu Beta Software, sind gem. der Vorgaben und Nutzungsbedingungen von Apple in dieser Community nicht gestattet. Du kannst aber gerne an das Apple Developer Forum (englische Sprache) wenden.

Mit dem Update iOS 26.2 kein Blitz zum Einstellen mehr nur Auto oder aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.