Benachrichtigungen

Keine Benachrichtigungen mehr nach watchOS 26.1

Apple Watch Series 11

Gepostet am 10. Dez. 2025 04:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2025 04:39

Hallo pascalvonsitzendorf,

ein Neustart von Watch und iPhone hilft oft, kleinere Probleme (wie keine Benachrichtigungen) zu beheben. Außerdem lohnt es sich, Software-Updates zu prüfen und gegebenenfalls zu installieren. Sollte all das nicht helfen, kann das Entkoppeln und erneute Koppeln der Watch eine effektive Lösung sein.

→ Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

→ Backup einer Apple Watch erstellen - Apple Support (DE)

→ Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.

Beste Grüße & viel Erfolg 🎅

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2025 04:39 als Antwort auf pascalvonsitzendorf

Hallo pascalvonsitzendorf,

ein Neustart von Watch und iPhone hilft oft, kleinere Probleme (wie keine Benachrichtigungen) zu beheben. Außerdem lohnt es sich, Software-Updates zu prüfen und gegebenenfalls zu installieren. Sollte all das nicht helfen, kann das Entkoppeln und erneute Koppeln der Watch eine effektive Lösung sein.

→ Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

→ Backup einer Apple Watch erstellen - Apple Support (DE)

→ Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.

Beste Grüße & viel Erfolg 🎅

14. Dez. 2025 10:27 als Antwort auf pascalvonsitzendorf

Hallo pascalvonsitzendorf, ergänzend zu den Hinweisen von PreCognition möchte ich dich gerne noch auf meinen Benutzer-Tipp aufmerksam machen. Mitteilungen vom iPhone auf der Apple Watch anzeigen

Hier zeige ich am Beispiel von WhatsApp, welche Einstellungen du auf dem iPhone, der Watch-App und der Apple Watch vornehmen kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Benachrichtigungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.