2 Bluetooth-Geräte mit iPhone verbinden
Kann ich mit dem iPhone 17pro 2 Bluetooth-Geräte gleichzeitig verbinden und wenn ja, wie?
iPhone 17 Pro
Kann ich mit dem iPhone 17pro 2 Bluetooth-Geräte gleichzeitig verbinden und wenn ja, wie?
iPhone 17 Pro
Das hängt von den Geräten ab, zum Beispiel eine Apple Watch und ein Bluetooth Headset haben viele gleichzeitig aktiv verbunden. Bei zwei Headsets ist nur einer aktiv, der andere ist zwar verbunden aber nicht nutzbar Das kann zum Beispiel genutzt werden, wenn man von einem Headset auf einen anderen wechselt, der zweite übernimmt dann die Ausgabe des ersten. Wenn Du uns mehr Informationen gibst, können wir Dir besser helfen.
Gut das dürfte keine Probleme machen. Versetze den Quadripod in den Discovery Modus (wahrscheinlich länger auf den Einschalt- oder Bluetoothknopf drücken, sollte in der Gebrauchsanweisung stehen), dann gehe auf dem iPhone unter Einstellungen auf Bluetooth, dort sollte er angezeigt werden, nun einfach verbinden. Wenn der Quadripod nicht angezeigt wird, mit einen anderen Gerät überprüfen, dass Bluetooth auch wirklich funktioniert.
Ich gehe, davon aus, dass der Quadripod keine zusätzliche App erfordert, sonst diese installieren und Bluetooth erlauben
Ich habe eine Applewatch und ein "Mini Grip Quadripod" für ein iPone 17Pro mit einem Fernauslöser, der über Bluetooth verbunden werden soll, es aber nicht macht. Hilft das weiter?
Vielen Dank. Funktioniert hat die Verbindung, nachdem ich das iPhone mit einem Kabel mit dem Quadripod verbunden habe. Danke.
2 Bluetooth-Geräte mit iPhone verbinden