Nach update auf iOS 26.2. keine gespeicherten Termine mehr sichtbar

Nach update auf iOS 26.2. sehe ich keine lokal gespeicherten Termine mehr auf meinem iphone SE; danke vorsb schon für die Unterstützung

iPhone SE, iOS 26

Gepostet am 15. Dez. 2025 01:03

Antworten
7 Antworten

18. Dez. 2025 00:00 als Antwort auf nikl

Nachtrag: nach dem update war der Speicherort des Kalenders auf icloud gestellt, leider aber dort keine Kalenderdaten vorhanden; inzwischen damit abgefunden, den Kalenderspeicherort wieder auf iPhone gestellt und den Abgleich mit icloud unterbunden

ich hoffe das bleibt so; leider die vergangenen Kalenderdaten nicht mehr verfügbar

damit schließe ich meine Anfrage

beste Grüße

20. Dez. 2025 10:45 als Antwort auf nikl

Nach IOS 26.2 überhaupt kein künftigen , aber auch zurückliegende Termine bis auf die Geburtstagstermine komplett weg.

habe ein IPhone 16 pro und das ist eine Katastrophe

Ausschalten und neu anmelden ohne Erfolg

Hoffe jetzt noch auf das neu Update

bin jahrzehntelanger Apple Nutzer

aber wenn das nicht klappt, war dies das letzte IPhone

habe über ICloud versucht zu synchronisieren ohne Erfolg

21. Dez. 2025 23:47 als Antwort auf nikl

Hallo zusammen,

Ich hatte das gleiche Problem.

Folgendes hat der Apple Support empfohlen und es hat meinen Kalender in der Watch wieder hergestellt:

1. Einstellungen >> Oben auf deinen Namen >> iCloud >> in iCloud gesichert >> "Alle Anzeigen".
  2. Diese Einträge ausschalten: „iCloud Kalender“ und „Kalender“ Dabei die Nachfrage bestätigen mit „Auf iPhone behalten“.
  3. IPhone und Watch neu starten.
  4. Einstellungen >>> Kalender und iCloud Kalender wieder einschalten >> Einträge zusammenführen.

Danach ist der Kalender wieder in der Watch und lässt sich auch in Ziffernblättern/Komplikationen wieder aktivieren.

Viel Erfolg!

Nach update auf iOS 26.2. keine gespeicherten Termine mehr sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.