Mail verschiebt ganz gezielt eigene und mails von Freunden in den Papierkorb
Ich habe die Angewohnheit Mails die ich verschicke auch zur Kontrolle an mich selbst zu schicken. Seit einigen Wochen werden diese Mails nun direkt in den Papierkorb geschoben, da mein eigener Account als Span gekennzeichnet wurde. Auch mails von Freunden landen gezielt im Papierkorb, deren Provider speilt dabei keinerlei Rolle Ich will nicht verschweigen, daß ich unverschuldet mit dem Staatsschutz zu tun hatte, dieser das auch bestätigt hat, und deren Überwachung, oder die eines anderen Dienstes, trotz gegenteiliger Aussage, wohl weiter läuft. Mehrmals waren meine Computer beschlagnahmt worden, sie wurden untersucht, gefunden haben die nie etwas.....weil ich eben kein Krimineller bin.
OS Sequoia 15.4.1
Auch wird die Zusammenfassungsfunktion im Mail Programm ganz gezielt nur bei bestimmtem Email Austausch aktiviert. Ich nutze die Funktion selbst nicht. Apple Privacy hat mir nur lapidar geantwortet, daß man nach Apple Richtlinie mit Behörden zusammenarbeite......hilft natürlich nicht weiter.
Weiss jemand weiter ?
Ich habe aber in 2020 das hier zugespielt bekommen, und alles was da darin steht und seitens des BMI gefordert wird, habe ich durchlebt - und durchleben es immer noch.....
MacBook Pro 13″, macOS 13.7