iPad Air 2 Abruf der Konfiguration fehlgeschlagen
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe von unserer IT Abteilung im Autohaus ein iPad Air 2 geschenkt bekommen, weil die es auf Grund fehlender neuer Software-Updates nicht mehr verwenden können. Das iPad wurde zurückgesetzt und ist auch nach mehrmaliger Nachfrage bei unserer IT nicht mehr bei Apple Business registriert. Ich habe über iTunes das letzte Update 15.8.5 aufgespielt und danach die Einrichtung am Pad begonnen. Es erfolgt als erstes die
Einstellung der Sprache, danach fragt das Pad nach einem Wlan. Bis dahin alles fein. Hab ich eine gültige Wlan Verbindung oder Überspringe die Auswahl des Wlan, versucht das Pad eine "Konfiguration abzurufen".
Danach erscheint die Fehlermeldung "Abruf der Konfiguration fehlgeschlagen". Dann kann ich nur noch zurück gehen zur Wlan Auswahl und dann dreh ich mich im Kreis. Ich hab das Pad mehrmals mit iTunes auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ich komme nicht weiter. Das iPad wird auch in iTunes erkannt und angezeigt. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich verzweifel hier. Was ist das eigentlich für eine Konfiguration , die das Pad hier laden will? Gruß Sandro
iPad Air, iOS 12