Akku
hat jemand auch das Problem seitdem neuen Update? Manchmal lädt mein Akku nicht, ich muss das Ladekabel mehrmals an- und abstecken, damit es lädt. Wenn es dann lädt, dann nur langsam, obwohl ich ein schnellladekabel habe
hat jemand auch das Problem seitdem neuen Update? Manchmal lädt mein Akku nicht, ich muss das Ladekabel mehrmals an- und abstecken, damit es lädt. Wenn es dann lädt, dann nur langsam, obwohl ich ein schnellladekabel habe
ich kann das bestätigen. bei mir beginnt das laden des akkus seit einem der letzten beiden updates auch nicht immer gleich nach dem einstecken des kabels. dachte zuerst, das kabel hat einen wackelkontakt, was aber nicht der fall ist. das system ist wohl etwas träge geworden mit iOS 26 😁. die ladegeschwindigkeit ist bei mir aber in ordnung.
So war es aber noch nie, trotz Benutzung war es immer innerhalb von 30 Minuten geladen. Erst seit gestern ist das Problem, genauso wie dass, das Ladekabel immer erst nach mehrmaligen Versuchen das Handy lädt.
Welches Gerät genau nutzt du, mit welcher Software.
iPhone 16 pro mit IOS 26.2
Wie langsam ist langsam?
In zirka 30 Minuten sollte das Gerät geladen sein.
Zum Laden nutzt du ein Original Kabel mit Original Adapter?
Die Ladebuchse solltest du gelegentlich mal checken lassen.
Wenn ich es nebenbei benutze, dann dauert es über eine Stunde bis es voll ist. Benutze ich es nicht, ist es innerhalb von einer halben Stunde voll.
originalkabel.
Das sind normale Werte. Ich lade meist morgens während des Frühstücks (ohne Nutzung).
Das mit dem Ladekabel ist nicht normal, bitte lass das mal checken.
Und: natürlich hängt die Ladezeit auch davon ab, was der Ausgangswert und was der Zielwert beim Laden ist?
Akku