IPhone 13 Pro Max nach IOS 26.2 Update bleibt Display schwarz

Hi o/

Ich habe gestern Abend, nach längerer Zeit mein Iphone 13 Pro Max aus der Schublade geholt und wollte es wieder reaktivieren. (Benutze ein SE2022 für Montage) Apps installiert und dann bemerkt, dass es ein Softwareupdate gibt. 26.2 Update gestartet - hab noch gesehen, dass es erfolgreich heruntergeladen wurde und Update in Vorbereitung war. Stunde später schaue ich drauf und hab nur schwarzen Bildschirm. Stecke ich Ladegerät ein, bekomme ich ganz normal den Ladeton. Zwangsneustart und Wiederherstellen versucht. Support angerufen - das Gleiche nochmal - ohne Erfolg. Nach dem 2ten Wiederherstellen zeigt der mir jetzt einen Fehler beim aktivieren des IPhones an. Habe es sowohl mit Itunes als auch mit Apple Geräte probiert. Nach dem Zwangsneustart scheint dem Iphone auch selbst klar zu sein, dass es kein Display mehr hat, da es mir jetzt per Sprache (in 3 oder 4 Sprachen) versucht zu erklären, was ich auf dem Bildschirm sehen sollte. Ist da irgendwas bekannt ? Gibts irgendeine Lösung, die ich übersehen habe ? Im UK-Forum finde ich wesentlich mehr dazu, aber dennoch keine Lösung, ausser das wohl angeblich in UK das Display getauscht wird - auf Kosten von Apple natürlich...

Edit: Tasten-Feedback wenn ich auf dem schwarzen Screen rumpatsche bekomme ich wohl - also Ton und Vibration.

Grüsse und Danke im Vorraus für die Hilfe !

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 21. Dez. 2025 02:49

Antworten
3 Antworten

IPhone 13 Pro Max nach IOS 26.2 Update bleibt Display schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.