Musik App unter Tahoe 16.2. ist schlechter als unter Sequoia. Eine Katastrophe !
Wann werden die Verschlechterungen der Player Steuerung rückgängig gemacht?????Der Player und sein Feld mit Vorwärts,Rückwärts etc)ist jetzt unten am Bildschirm und lässt sich nicht bewegen und die Größe des Players lässt sich nich anpassen. Player verdeckt mindestens Titeldetails in der Übersicht. Die Bedienung mit der Maus ist schlechter, weil die Symbole kleiner und die Wege mit dem Mauszeiger größer geworden sind. Die Information über die Titellänge und verbleibende Zeit, wenn der Tiltel läuft, sind nicht sichtbar. Man muss mit dem Zeiger genaustens zielen und draufhalten und halten, um nur für einen Augenblick zu sehen im welchen Zeitabschnitt sich der Titel gerade befindet, dann verschwindet die Zeitangabe wieder. Scrollen innerhalb des Titels, um eine bestimmte Stelle zu finden ist sehr nervig und ungenau. Playlistgröße: es wird nur Anzahl der Titel und Dauer in Stunden oder Tagen angezeigt. Die Dateigröße in MB oder GB einer Playlist ist nicht sichtbar. Ich bedaure sehr Tahoe installiert zu haben! Wann wird die Bedienung wieder Userfreundlich gemacht ? Sonst wird mein Mini M2 wieder auf Sequoia umgestellt und ich auf künftige "Neuerungen" nicht mehr reagieren werde. So ein Stress vor Weihnachten. Die Silvesterparty- Musik wird von Hand aufgelegt, wenn das weiter so auf diese Art "verbessert" wird.