How can I purches new iPhone with student account
I’m student in Kassel university, how can I buy new technology device with discount
iPhone 13, iOS 18
I’m student in Kassel university, how can I buy new technology device with discount
iPhone 13, iOS 18
Hallo Mohammad_ah,
danke für deine Nachricht – super, dass du dich vor dem Kauf nach dem Studentenrabatt erkundigst.
Versuch es bitte direkt über diesen offiziellen Link:
👉 Apple Education Store Deutschland
Alternativ kannst du dich auch über UNiDAYS verifizieren, um Zugang zu den Bildungsrabatten zu erhalten:
Nach erfolgreicher Verifizierung kannst du die rabattierten Preise für Macs, iPads und Zubehör direkt im Education Store nutzen.
Just a gentle reminder: We have a dedicated community for English discussions over at discussions.apple.com. Since your post is in English, we warmly invite you to join us there for further discussions. Thanks for your understanding!
Ich hoffe, das hilft dir weiter – der Studentenrabatt lohnt sich auf jeden Fall!
Beste Grüße & viel Erfolg 🎅
Meines Wissens ist das iPhone (noch immer) von diesen Rabatten ausgenommen.
Mein Tipp: bitte schau bei den refurbished Geräten von Apple nach, da findest du das ein oder andere
“Schnäppchen“: inclusive aller Apple Garantie und auch der Möglichkeit von Apple Care+
PreCognition schrieb:
[…]
Nach erfolgreicher Verifizierung kannst du die rabattierten Preise für Macs, iPads und Zubehör direkt im Education Store nutzen.
Richtig. Aber das gilt eben nicht für iPhones. Die sind nach wie vor nicht mit Bildungsrabatten erhältlich.
So ist das. Sie werden nicht als Lehr- und Lernmittel bzw. Geräte gesehen, was ja auch Sinn macht.
How can I purches new iPhone with student account