Apple ID Problem

Hallo zusammen,

ich habe mein aktuelles iPhone 15 Pro Max von meinem Mann übernommen. Übertragung aller Daten, Anmeldung auf Apple ID ging zuerst problemlos.

Seit einigen Wochen nun fragt mich meine Apple Watch, mein Telefon und mein iPad Air täglich danach, die korrekten Daten einzugeben für Apple ID!!!

Wenn ich auf Apple ID gehe, werden meine eigenen Daten angezeigt. Wenn ich etwas kaufen möchte, geht das nicht mehr, weil dann wieder die Frage nach dem korrekten Passwort kommt!

Ich kenne meine Passwörter gut und kann mir nicht erklären, warum das jetzt so ein Problem ist! Das hatte ich noch nie!

Danke für Eure Antworten!

iPhone 15 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 24. Dez. 2025 05:16

Antworten
2 Antworten

24. Dez. 2025 14:39 als Antwort auf San77

Guten Abend, San77,

gerade im Zusammenhang mit Deiner Apple-ID ist ein besonders sorgfältiger und fachgerechter Umgang wichtig, da unbedachte Änderungen im schlimmsten Fall zu einer Kontosperrung führen können.

Aus diesem Grund empfehle ich Dir, Dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man Dich technisch begleiten und gemeinsam mit Dir sicher auf Deinen Account sowie die zugehörigen Zugangsdaten (Apple-ID, iCloud, App Store usw.) schauen.

So stellst Du sicher, dass alle Schritte korrekt und ohne Risiko durchgeführt werden.

Da dieses Benutzerforum öffentlich zugänglich ist und hier kein Apple-Support-Mitarbeiter aktiv unterstützt, stelle ich bewusst keine Rückfragen zu Deinen persönlichen Daten – ganz im Sinne Deines Datenschutzes.

👉 Technischer Support: 0800 6645 451

👉 Apple Account – Offizieller Apple Support 

Beste Grüße, viel Erfolg und ein frohes Weihnachtsfest 🎄

Apple ID Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.