Hallo Hallo .. Dutchman ! ... recht herzlichen & aufrichtigen Dank auch ... für deinen umfangreichen Kommentar hier ... Voila ! ... ist mir schon klar .. daß da irgendetwas mit der Software verrutscht ist .. den mein Mac-Mini funkt ja wie ein Uhrwerk ! .. trotzdem !!! ... ist halt nur ächt ätzend .. wenn da dauernd so eine Warnlampe blinkt .. und das Bild verzerrt ... Yeah ! ... könnte man sich ja auch daran gewöhnen ... Lol ! ...
Also ! ... der Update von Chrome ist ja wohl eine Hacker-Finte gewesen ...
denn das Gleiche hatte ich schon einmal vor Jahren mit meinem Packard Bell Butterfly Laptop .. der dann nach einem .. " Update für FireFox " .. danach nicht mehr in die Hufe kommen konnte ! .. weil der BIAS beschädigt war ... Jawohl ! ...
so machen die das von der .. " Anonymen Hackerbande " .. die ja überall im Internet ihr Unwesen treibt ...
insbesondere im Zusammenhang mit .. " Teespring " .. oder .. jetzt auch mit .. " RedBubble " .. was mir dabei schon auf-geh-fallen ist ... das sind total ab-geh-brühte Informatik-Fuzzies ! ... hah-hah-hah ! ...
was hab' ich da schon gelacht ! .. wenn es nicht soo traurig wäre ...
UND ! ... womöglich kommt das ja auch von .. " MacKeeper " .. denn die haben sich gleich mit einem gesichertem Chat .. in mein Gerät eingeloggt !!! .. um da was zu reparieren ... Jawohl ! ...
aber das war dann ja auch ein Satz mit X ! .. denn da war ja auch wieder nix !!! ...
die wollten mit ein Service-Abonnement verkaufen ! .. für die Wartung !!! .. von über .. 3oo,- € .. im Jahr !!! ...
aber diesen Fehler jetzt haben sie nicht repariert !!! ...
jedenfalls ist das ja mein eigener Fehler !!! .. denn ich hatte da schon so eine Vor-Ahnung ...
mit diesem Update da ...
jetzt hab' ich diesen .. " MacKeeper " .. auf der Platte .. und über .. 7o,- € .. weniger auf dem Konto ...
zusätzlich hab' ich dann auch noch diesen kostenlosen .. " AVAST-Scanner " .. ausprobiert ... Yeah ! ...
und bin jetzt genauso schlau .. oder ! .. dumm !!! .. wie vorher ... Lol ! ...
Ja ! ... was ich jetzt schon gemacht habe ...
war zu allererst diesen Chrome zu entfernen !!! .. ohne irgendeine Wirkung ! ...
denn den hab ich danach neu heruntergeladen und wieder eingebaut .. vermutlich aus der falschen Quelle !!! ...
weil die von mir gemachten Änderungen .. sind ja auch wieder da !!! ... hah-hah-hah ! ...
der Versuch einer .. " Wiederherstellung auf Werks-Einstellung " .. ist mir auch nicht geglückt !!! ...
bei diesem Labyrinth da von Apple .. kennt sich ja ächt Keiner so richtig aus ...
aber vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig ! .. und schneller als diese KI-Programme erlauben ...
Okay ! ... werde jetzt diesen .. " MacKeeper " .. & .. " AVAST-Scanner " .. in den Trash ziehen ...
wenn das geht !!! ... und .. Chrome .. werde ich vorerst dann auch mal wieder entfernen ...
dann schau mer moal ...
ob ich diesen .. " Malwarebytes " .. finden werde .. um das dann auch noch auszuprobieren ...
... Naja ! ... dann bleibt ja nur noch .. " Ein Gesundes Neues Jahr 2o26 " !!! ... DANKESCHÖN ! ...
WeesDaGaia
.