Apple
Wieso kann ich mit mein Apple Guthaben nicht bei Nike bestellen
Wieso kann ich mit mein Apple Guthaben nicht bei Nike bestellen
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Apple Guthaben sind für Apple Serviceleistungen zB. Apple Music, iCloud Speicherupgrades, oder auch Hardware. Ware bei anderen Händlern kannst du damit nicht begleichen.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Guten Morgen, bekri64,
vielen Dank für Deine Frage in der Apple Support Community.
Mit Deinem Apple-Account-Guthaben kannst Du – wie bereits von Racerbaer richtig erklärt – ganz unkompliziert im App Store, auf Apple.com sowie in weiteren Apple-Diensten bezahlen. Das Guthaben lässt sich entweder durch das Einlösen einer Apple Gift Card oder durch direktes Hinzufügen von Geld auf Deinen Apple Account aufladen.
Das vorhandene Guthaben kannst Du für Apps, Spiele, Abos, Musik, Filme, Bücher, Zubehör und Apple-Produkte verwenden, überall dort, wo Apple Gift Cards akzeptiert werden – also im Apple Store (online und App), im App Store, bei iTunes, Apple Music, Apple TV, Apple Books und weiteren Apple-Services.
Zur verlässlichen Information und zum Nachlesen:
👉 Apple Gift Card - Apple (DE)
Beste Grüße, viel Erfolg und schöne Feiertage 🎄
Hallo bekri64, kann es sein, dass du eventuell Apple Pay mit dem Guthaben für deinen Account durcheinander bringst? Beides hat nichts miteinander zu tun.
Apple Pay funktioniert über eine hinterlegte Karte (Kredit- oder Debitkarte), zu den Möglichkeiten bezüglich deines Account-Guthabens wurdest du bereits informiert.
Diese Frage musst du bitte an Nike stellen.
Apple