Apple Account

Hallo ich hab mal ne Frage und zwar kann ich bei mein Apple Account das Bild ändern aber das neue wird nicht angezeigt. Habe es schon bei iCloud.com versucht da funktioniert es auch nicht ich kann es ändern aber es zeigt das neue Bild nicht an..

iPhone 14, iOS 26

Gepostet am 26. Dez. 2025 12:25

Antworten
2 Antworten

26. Dez. 2025 23:43 als Antwort auf Lupodriver102

Hallo,

gerne helfe ich dir weiter. Dein Problem klingt nach einem Synchronisationsproblem, nicht danach, dass du etwas falsch machst.

• Auf dem iPhone/iPad: Einstellungen > ganz oben auf deinen Namen > auf das Bild tippen > neues Foto auswählen und sichern.
  • Alternativ auf iCloud.com: Auf icloud.com einloggen > oben rechts auf dein Account‑Symbol > „iCloud‑Einstellungen“ > „Apple‑Account‑Foto ändern“ > Bild auswählen und auf „Sichern“ klicken.
  • Jetzt das Gerät neu starten

Es kann einige Minuten dauern, bis das neue Bild über iCloud auf allen Geräten aktualisiert ist, vor allem, wenn mehrere Geräte mit derselben Apple‑ID angemeldet sind. In hartnäckigen Fällen hilft oft, sich auf dem Gerät einmal von der Apple‑ID ab‑ und wieder anzumelden.

LG, Dutchman

Apple Account

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.