Apple TV App, Sprache und Untertitel sind nach Kauf nicht so wie ursprünglich angegeben

Es passiert mir öfters, dass ich Film über die Apple App kaufe, die die Angabe haben in Englisch zu sein, aber nach dem Kauf besteht die Option dann nicht mehr. Das selbe gilt für Untertitel. Meine Apple TV App ist aktualisiert, die bevorzugten Sprachen in den Einstellungen ebenso.

iPad Pro, iPadOS 26

Gepostet am 28. Dez. 2025 07:51

Antworten
4 Antworten

30. Dez. 2025 02:19 als Antwort auf raoul23

Wenn ein Film nicht den Angaben entsprach (nicht in der angekündigten Sprache lief oder nicht in der angegebenen Qualität (beispielsweise keine 3D Wiedergabe)), hat der Apple Store den Kaufpreis zurückerstattet, wenn ich es reklamiert habe. Dazu habe ich immer den link "Ein Problem melden - Report a problem" verwendet, der sich in der email Benachrichtigung über den Kauf findet.

Es ist eine sehr gute Idee, ein Bildschirmfoto von deer Beschreibung des Films aufzunehmen, bevor man einen Film kauft.

Apple TV App, Sprache und Untertitel sind nach Kauf nicht so wie ursprünglich angegeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.