Apple Watch 11 - Update auf watchOS 26.2 - keine Aufzeichnung von Schlafdaten mehr

Hallo zusammen, ich habe die AW 11 die Tage bekommen. Es war WatchOS 26.0 drauf. Es wurden Schlafdaten in der Health App nach einer Nacht angezeigt. Nachdem ich das Update auf WatchOS 26.2 installiert hatte, werden nun keine Schlafdaten mehr angezeigt. Uhr neu gekoppelt und keine Besserung. Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Rouven

Apple Watch Series 11, watchOS 26

Gepostet am 29. Dez. 2025 00:22

Antworten
4 Antworten

29. Dez. 2025 03:30 als Antwort auf christine33

Sagen wir mal der einzige relevante Punkt dürfte die Zeit sein, die iOS nach dem Update braucht, um die Schlafdaten zu verarbeiten (Punkt 1)

Alles andere ist irrelevant, da sich diese Dinge nicht während des Updates ändern und es vor dem Update funktioniert hat. Gut das Update könnte den existierenden Schlafplan löschen, nur würde ich das als schwerwiegenden Fehler ansehen. Aber die Befestigung am Handgelenk kann ein Update nicht ändern.

Apple Watch 11 - Update auf watchOS 26.2 - keine Aufzeichnung von Schlafdaten mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.