Netflix.de kann in Safari nicht aufgerufen werden

Hi,

beim Versuch mich auf Netflix.de einzuloggen bekomme ich seit kurzem nur noch eine weiße Seite angezeigt, d.h. sie Seite versucht Inhalte zu laden, bleibt aber in einem Loop stecken, was man daran erkennt, dass der Ladebalken oben immer wieder von neuem durchläuft. In anderen Browsern gibt es keine Probleme. Ich habe mal das Foto von den Fehlermeldungen in der JavaScript-Konsole angehängt, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Mich würde interessieren, ob es einen Weg gibt Netflix wieder mit Safari nutzen zu können. Ein Neustart von Safari hat nicht gebracht.

MacBook Pro (M4, 2024)

Gepostet am 31. Dez. 2025 07:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2025 12:20

Hallo ulf183,

um die Probleme mit Netflix & Safari zu beheben, empfehle ich dir folgende Schritte, um Safari zurückzusetzen:

I. gehe zum Safari-Menue „Verlauf" -> „Verlauf löschen ..."

II. gehe zum Safari-Menue "Einstellungen ..." 

a.) -> TAB „Datenschutz" -> Button "Websitedaten verwalten ...“ -> Button "Alle entfernen“ -> Button „Jetzt entfernen",

b.) -> TAB „Erweitert" -> aktiviere „Funktionen für Web-Entwickler anzeigen",

c.) -> TAB „Feature Flags“ -> Button „Feature Flags zurücksetzen".

III. gehe zum Safari-Menue „Entwickler" -> „Cache-Speicher leeren"

Falls der Tab „Entwickler“ noch nicht angezeigt wird, kannst Du ihn in den Safari-Einstellungen aktivieren. Gehe dazu unter "Einstellungen" -> Tab "Erweitert" und aktiviere die Option "Funktionen für Web-Entwickler anzeigen".

Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel:

Ändern der Einstellungen „Erweitert“ in Safari auf dem Mac - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg 🍀

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Dez. 2025 12:20 als Antwort auf ulf183

Hallo ulf183,

um die Probleme mit Netflix & Safari zu beheben, empfehle ich dir folgende Schritte, um Safari zurückzusetzen:

I. gehe zum Safari-Menue „Verlauf" -> „Verlauf löschen ..."

II. gehe zum Safari-Menue "Einstellungen ..." 

a.) -> TAB „Datenschutz" -> Button "Websitedaten verwalten ...“ -> Button "Alle entfernen“ -> Button „Jetzt entfernen",

b.) -> TAB „Erweitert" -> aktiviere „Funktionen für Web-Entwickler anzeigen",

c.) -> TAB „Feature Flags“ -> Button „Feature Flags zurücksetzen".

III. gehe zum Safari-Menue „Entwickler" -> „Cache-Speicher leeren"

Falls der Tab „Entwickler“ noch nicht angezeigt wird, kannst Du ihn in den Safari-Einstellungen aktivieren. Gehe dazu unter "Einstellungen" -> Tab "Erweitert" und aktiviere die Option "Funktionen für Web-Entwickler anzeigen".

Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel:

Ändern der Einstellungen „Erweitert“ in Safari auf dem Mac - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg 🍀

Netflix.de kann in Safari nicht aufgerufen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.