Apple Music auch nach update 26.2 weiterhin unter Tahoe nicht nutzbar: Equalizer-Einstellungen werden weiterhin ignoriert
Auch nach dem dritten update (26.2) funktioniert „MAC OS Tahoe“ weiterhin NICHT,
insbesondere was die „Apple Music“ app betrifft.
Seit über 20 Jahren nutze ich in iTunes/Apple Music Equalizer-Einstellungen für jeden
einzelnen Titel. Über zwanzig Jahre gab es keine Probleme damit. Einmal beim
Hochladen in „Apple Music“ jedem Titel einzeln eine „persönliche“ Equalizer-
Einstellung zugeordnet, Equalizer auf „Ein“ gestellt, DAS WAR´S !!!!
Doch jetzt ändern sich die Equalizer-Einstellungen NICHT MEHR - wie seit über zwanzig
Jahren eingestellt - bei jedem Titel wie voreingestellt, sondern es verbleibt IMMER
die zuletzt eingestellte Equalizer-Einstellung.
Ihre Behauptungen/ Vorgaben
<< Equalizer-Voreinstellungen für bestimmte Musiktitel auswählen
- Öffne auf deinem Mac die App „Musik".
- Wähle einen Titel im Fenster „Musik“ aus.
- Wähle „Titel“ > „Informationen“ und klicke dann auf „Optionen“.
- Wähle eine Option aus dem Einblendmenü „Equalizer“ aus. "Weiter" oder
- Um Voreinstellungen für andere Songs auszuwählen, verwende die Taste "Weiter" oder "Zurück" unten links.
- Klicke auf „OK“.
Die ausgewählte Equalizer-Voreinstellung wird auf den Musiktitel angewendet, wenn du ihn abspielst. >>
STIMMEN NICHT mit der Wirklichkeit überein, es FUNKTIONIERT NICHT wie behauptet
und angegeben !
Die ausgewählten Equalizer-Voreinstellungen werden NICHT auf den jeweils abgespielten Musiktitel
angewendet !!!!!
WIE LANGE soll das NOCH gehen ????
WANN ENDLICH beheben Sie diesen Bug ????
Ich will seit MONATEN neue MACs kaufen, doch ich bin GEZWUNGEN, die älteren MACs
mit MAC OS 15 (Sequoia) weiter zu nutzen, da „APPLE MUSUC“ - die mit großem Abstand
von uns meistgenutzte app - mit „Tahoe“ NICHT MEHR NUTZBAR IST !!!!
Auch „mail“ z.B. funktioniert nicht mehr wie vorher - aber damit kann man sich arrangieren.
Wenn aber bei „MUSIC“ etwas so absolutESSENTIELLES wie die Klangregelung NICHT MEHR
FUNKTIONIERT, werde ich DAFÜR BESTIMT NICHT mehrere Tausend Euro ausgeben !!!!
BEHEBEN SIE ENDLICH DIESEN MASSIVEN BUG !!!!!!!
MacBook Pro 16″, macOS 15.6