Apple Music Wiedergabe über HomePod Mini
Hallo zusammen,
hier mal eine kurze Zusammenfassung eines Problems, welches mich schon länger verfolgt.
mich sitze am Handy und starte einen bestimmten Song über Apple Music. Ich tippe auf das „Ausgabesymbol“ und wähle danach den HomePod Mini aus. Der Song läuft jetzt auf dem HomePod. Danach möchte ich aber den Song XY hören. Habe ihn in meiner Playlist oder sonst wo gesucht und ausgewählt. Er kommt aber nicht. Weder auf dem HomePod noch auf dem iPhone wird er abgespielt. Ich tippe nochmal auf das „Ausgabesymbol“ und hier ist auch immer noch HomePod ausgewählt. Starten lässt sich der Song nicht.
nach dem Schließen der Music App kommt immer irgendwann immer plötzlich ein Song von U2. Einen anderen Song kann ich aber nicht mehr auswählen. Nach viel Rumprobieren geht es irgendwann, dass ich die Musik über das „Ausgabesymbol“ wieder auf das iPhone umstellen kann. Danach kann ich auch wieder jeden beliebigen Song auswählen und abspielen.
Kennt ihr das Problem? Evtl kann es mal jemand ausprobieren, vielleicht liegt es nicht an mir und es ist ein allgemeines Problem bei Apple.
Danke vorab.