2Jahre alte Trainingsdaten in Health
Hallo, kann man die Trainingsdaten Schritte, Strecke aus älteren Jahren zusätzlich zum Vorjahr einsehen?
Hallo, kann man die Trainingsdaten Schritte, Strecke aus älteren Jahren zusätzlich zum Vorjahr einsehen?
Das hängt vielleicht vom Speicher auf deinem iPhone ab. Auf meinem iPhone kann ich die Schritte pro Tag bis rückwirkend zum Jahr 2014 sehen.
Ein Beispiel: ich habe in der Health.app in der Übersicht auf "Schritte" getippt, und bin dann nach ganz unten gegangen, bis "Alle Daten anzeigen" angezeigt wurde und habe darauf getippt. Dann hatte ich eine sehr lange Liste aller Daten und Schritte, die ältesten Einträge waren vom September 2014.
Hast du mal "Alle Daten anzeigen" versucht?
Auch die Einträge für die Strecke pro Tag reichen bis September 2014 zurück.Es dauert nur etwas, bis das iPhone diese alle geladen hat und anzeigt.
Die Daten von 2014 wurden noch mit der Watch 1 aufgezeichnet, später dann mit der watch 4 und jetzt mitt dem Modell 9, aber alle wurden über die Jahre mittels iCloud mit dem iPhone synchronisiert.
Das hängt vielleicht vom Speicher auf deinem iPhone ab. Auf meinem iPhone kann ich die Schritte pro Tag bis rückwirkend zum Jahr 2014 sehen.
Ein Beispiel: ich habe in der Health.app in der Übersicht auf "Schritte" getippt, und bin dann nach ganz unten gegangen, bis "Alle Daten anzeigen" angezeigt wurde und habe darauf getippt. Dann hatte ich eine sehr lange Liste aller Daten und Schritte, die ältesten Einträge waren vom September 2014.
Hast du mal "Alle Daten anzeigen" versucht?
Auch die Einträge für die Strecke pro Tag reichen bis September 2014 zurück.Es dauert nur etwas, bis das iPhone diese alle geladen hat und anzeigt.
Die Daten von 2014 wurden noch mit der Watch 1 aufgezeichnet, später dann mit der watch 4 und jetzt mitt dem Modell 9, aber alle wurden über die Jahre mittels iCloud mit dem iPhone synchronisiert.
Ah, Ich habe es gefunden! 🥳 Auf Schritte gehen, Jahr anzeigen lassen wie Tage, Woche, Monat, 6 Monate und Jahr. Und dann kann man die einzelnen Jahre durch Wischen ansehen
Leider nein. Ich finde diese Idee Klasse und habe sie eben an Apple als Feedback weitergeleitet.
Du kannst dich gerne anschließen: www.apple.com/feedback
Das stimmt, an die Trends habe ich nicht gedacht, da ich da ohnehin nie drauf schaue und gedacht habe, dass Sonne-Mond die Daten alter Trainings sehen wollt.
Aber die Balkendiagramme zeigen ja auch die Mittelwerte der Vorjahre an, wenn man in diesen Diagrammen den Reiter "Jahr" wählt und die Diagramme so verschiebt, dass man das gewünschte Jahr sieht.
Sicher Leonie, diese Möglichkeit gibt es, diese ist aber wenig komfortabel, wenn du die Werte der einzelnen Jahre vergleichen willst.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ja, ich hätte es auch gerne nach Monaten und für ganze Jahre
Genau, damit wäre die Überprüfung eines Trainingserfolgs erst sinnvoll machbar, übrigens auch bei der Cardiofitness und anderen Daten.
2Jahre alte Trainingsdaten in Health