Unbekanntes Zeichen
Wie kommt es dahin und wie bekommt man es wieder weg? Meine Frau hat auf ihrem 16 E rumgespielt, und die Funktion ist wohl das eine Sperre eingeschaltet wird.
iPhone 17 Pro Max
Wie kommt es dahin und wie bekommt man es wieder weg? Meine Frau hat auf ihrem 16 E rumgespielt, und die Funktion ist wohl das eine Sperre eingeschaltet wird.
iPhone 17 Pro Max
Hi Juppes11,
Das ist nicht die von Netcracker verdächtigte AssistiveTouch Bedienungshilfe, sieht dem zwar ähnlich, es handelt sich hierbei um die Bedienungshilfe „Schwebender Text“. Aktivieren kannst du diese in den Einstellungen - Bedienungshilfen - Schwebender Text und dann dort abschalten.
Gruß
Tobias
Hi Juppes11,
Das ist nicht die von Netcracker verdächtigte AssistiveTouch Bedienungshilfe, sieht dem zwar ähnlich, es handelt sich hierbei um die Bedienungshilfe „Schwebender Text“. Aktivieren kannst du diese in den Einstellungen - Bedienungshilfen - Schwebender Text und dann dort abschalten.
Gruß
Tobias
AssistiveTouch auf dem iPhone verwenden.
Am einfachsten kannst du es mit „Siri - deaktiviere AssistiveTouch“ wieder loswerden.
Hallo Juppes11, da hat sich deine Frau wohl in den Bedienungshilfen - verlaufen. Wie ihr die Funktion "Schwebender Text" wieder deaktivieren könnt, hat euch tobias501 schon beschrieben.
Deaktiviere den Button rechts neben "Schwebender Text".
Knapp daneben ist auch vorbei….
Hatte ich dann wohl falsch erinnert.
Danke dir für die Korrektur
Danke an alle, das war die Lösung!
Gerne!
Unbekanntes Zeichen