Passwort-Abfrage
Hallo zusammen!
Hat jemand ne Ahnung, warum ich in letzter Zeit ständig mein Apple Passwort eingeben muss. Alle 2,3 Tage wird es verlangt.
iPhone 15 Pro Max, iOS 26
Hallo zusammen!
Hat jemand ne Ahnung, warum ich in letzter Zeit ständig mein Apple Passwort eingeben muss. Alle 2,3 Tage wird es verlangt.
iPhone 15 Pro Max, iOS 26
Hallo Locke46
Apple fordert das Apple-ID-Passwort gezielt an, wenn im Hintergrund iCloud-Dienste, App-Store-Vorgänge oder sicherheitsrelevante Prüfungen neu bestätigt werden müssen. Häufige Abfragen sind dabei meist ein Sync- oder Update-Thema, kein Sicherheitsproblem, und legen sich in der Regel nach einer sauberen Neuanmeldung oder mit einem der nächsten iOS-Updates.
Weiterführende Infos direkt von Apple:
👉 App-Store-Passwort & Authentifizierung
👉 Sicherheit und dein Apple Account - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg 🍀
Hallo Locke46
Apple fordert das Apple-ID-Passwort gezielt an, wenn im Hintergrund iCloud-Dienste, App-Store-Vorgänge oder sicherheitsrelevante Prüfungen neu bestätigt werden müssen. Häufige Abfragen sind dabei meist ein Sync- oder Update-Thema, kein Sicherheitsproblem, und legen sich in der Regel nach einer sauberen Neuanmeldung oder mit einem der nächsten iOS-Updates.
Weiterführende Infos direkt von Apple:
👉 App-Store-Passwort & Authentifizierung
👉 Sicherheit und dein Apple Account - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg 🍀
Das kann sehr viele und sehr unterschiedliche Gründe haben. Bitte versuche folgende Schritte:
Passwort-Abfrage