wie kopiere ich meine Bilder und Videos von meinem Samsung Tablet auf mein ipad
ich möchte meine Bilder und Videos von meinem Samsung Tablet auf mein iPad kopieren
iPad, iPadOS 26
ich möchte meine Bilder und Videos von meinem Samsung Tablet auf mein iPad kopieren
iPad, iPadOS 26
Also ich habe das problemlos mit einem USB Stick erledigt, einfach vom Samsung auf den Stick kopiert und dann aufs iPad, ging ganz einfach. Für die Geräte mit USB Mikro oder Lightning habe ich einen USB Stick in Kreuzform (zusätzlich USB A und USB C Ports). Sonst kann man auch Google Drive / Fotogalerie nutzen, beides Bestandteil des Google Accounts
Also ich habe das problemlos mit einem USB Stick erledigt, einfach vom Samsung auf den Stick kopiert und dann aufs iPad, ging ganz einfach. Für die Geräte mit USB Mikro oder Lightning habe ich einen USB Stick in Kreuzform (zusätzlich USB A und USB C Ports). Sonst kann man auch Google Drive / Fotogalerie nutzen, beides Bestandteil des Google Accounts
Nun, je nachdem, welches iPad du hast, könntest du einen USB-C-Stick holen und auf diesen Stick die Daten hoch- und herunterladen.
Oder du benutzt irgendeine (sichere) Cloud und lädst dort die Daten nach beliebigen hoch und runter.
Da die Systeme hier sehr unterschiedlich sind wird das nicht so einfach funktionieren.
Am besten, du schickst dir die Fotos per Mail, immer in kleinen „Paketen“.
Gerne kannst du das auch mit den Mitarbeiter:innen des Supports besprechen: 0800 6645451 (D).
Wie erhalte ich Hilfe?
Du hast das gleiche doch schon hier gepostet: https://communities.apple.com/de/thread/256221392.
Und dann noch deinen Nick geändert….
wie kopiere ich meine Bilder und Videos von meinem Samsung Tablet auf mein ipad