App Store Benachrichtigungen

Ich bekomme seit dem Update auf ios 26.2 keine Benachrichtigungen vom App Store das Apps ein Update haben. Also am App Icon keine Zahlen und auch im Store selber nicht. Wenn ich aktualisiere, sehe ich nur bei den Apps rechts daneben -aktualisieren-. Mehr nicht. Ich habe bereits das Iphone 16 Pro mehrmals neu gestartet, mich vom Store ab- und wieder angemeldet. Letzte Lösung war, Beta Update auf 26.3. Nichts hat geholfen.

iPhone 16 Pro, iOS 26

Gepostet am 06. Jan. 2026 08:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2026 17:29

Hab den Fehler gefunden. Ich habe ios 26.2 nochmals neu installiert. Dann habe ich über die Googlesuche herausgefunden, das ich die automatischen App Updates deaktivieren muss. Jetzt sehe ich wieder die Badges am App Icon.

4 Antworten

06. Jan. 2026 10:36 als Antwort auf BjnEG

Um ehrlich zu sein, verstehe ich dir Frage nicht. Der App Store hat dir eine Nachricht geschickt, wenn du eine App aktualisieren könntest? Eigentlich macht der sowas automatisch. Was hast du unter Einstellung > Apps > App Store > App Updates? Ist das aus oder an?

PS: Beta Fragen sind in diesem Forum nicht erlaubt, egal ob das Problem schon vorher bestand oder nicht. Es geht um die Software, die du jetzt gerade auf deinem iPhone hast. So entfernst du deine Beta Software

App Store Benachrichtigungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.