Kein Abo, Abbuchungen von meinem Konto

07.01.2026

Habe Abbuchungen auf meinem Konto:

Appel.com.Bill/Hollyhill Estate/ Cork/ IE/1

Habe aber kein aktives Abo am laufen.

Wie finde ich heraus, was das ist und ich es kündigen kann ?

Gepostet am 07. Jan. 2026 15:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2026 11:52

Hallo miriam46,

wenn auf deinem Konto eine Buchung mit „APPLE.COM/BILL“ erscheint, stammt sie in der Regel tatsächlich von Apple. Solche Abbuchungen sind nicht immer sofort als aktives Abo erkennbar, da es sich auch um In-App-Käufe, frühere Abonnements oder zusammengefasste Abrechnungen handeln kann. Am zuverlässigsten findest du die Ursache über reportaproblem.apple.com, dort siehst du deine komplette Kaufhistorie und kannst – falls nötig – direkt eine Rückerstattung beantragen oder ein Abo kündigen.

👉 Unterstützung bei Abbuchungen von apple.com/bill - Apple Support (DE)

Wenn du dort nichts findest oder unsicher bleibst, kannst du dich auch direkt an Apple wenden. Die kostenlose Support-Nummer für Deutschland lautet 0800 6645 451. Alternativ kannst du über die Apple-Support-Seite auch eine passende Telefonnummer für dein Land auswählen:

👉 Apple Support kontaktieren - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2026 11:52 als Antwort auf miriam46

Hallo miriam46,

wenn auf deinem Konto eine Buchung mit „APPLE.COM/BILL“ erscheint, stammt sie in der Regel tatsächlich von Apple. Solche Abbuchungen sind nicht immer sofort als aktives Abo erkennbar, da es sich auch um In-App-Käufe, frühere Abonnements oder zusammengefasste Abrechnungen handeln kann. Am zuverlässigsten findest du die Ursache über reportaproblem.apple.com, dort siehst du deine komplette Kaufhistorie und kannst – falls nötig – direkt eine Rückerstattung beantragen oder ein Abo kündigen.

👉 Unterstützung bei Abbuchungen von apple.com/bill - Apple Support (DE)

Wenn du dort nichts findest oder unsicher bleibst, kannst du dich auch direkt an Apple wenden. Die kostenlose Support-Nummer für Deutschland lautet 0800 6645 451. Alternativ kannst du über die Apple-Support-Seite auch eine passende Telefonnummer für dein Land auswählen:

👉 Apple Support kontaktieren - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Abo, Abbuchungen von meinem Konto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.