Kein Abo, Abbuchungen von meinem Konto
07.01.2026
Habe Abbuchungen auf meinem Konto:
Appel.com.Bill/Hollyhill Estate/ Cork/ IE/1
Habe aber kein aktives Abo am laufen.
Wie finde ich heraus, was das ist und ich es kündigen kann ?
07.01.2026
Habe Abbuchungen auf meinem Konto:
Appel.com.Bill/Hollyhill Estate/ Cork/ IE/1
Habe aber kein aktives Abo am laufen.
Wie finde ich heraus, was das ist und ich es kündigen kann ?
Hallo miriam46,
wenn auf deinem Konto eine Buchung mit „APPLE.COM/BILL“ erscheint, stammt sie in der Regel tatsächlich von Apple. Solche Abbuchungen sind nicht immer sofort als aktives Abo erkennbar, da es sich auch um In-App-Käufe, frühere Abonnements oder zusammengefasste Abrechnungen handeln kann. Am zuverlässigsten findest du die Ursache über reportaproblem.apple.com, dort siehst du deine komplette Kaufhistorie und kannst – falls nötig – direkt eine Rückerstattung beantragen oder ein Abo kündigen.
👉 Unterstützung bei Abbuchungen von apple.com/bill - Apple Support (DE)
Wenn du dort nichts findest oder unsicher bleibst, kannst du dich auch direkt an Apple wenden. Die kostenlose Support-Nummer für Deutschland lautet 0800 6645 451. Alternativ kannst du über die Apple-Support-Seite auch eine passende Telefonnummer für dein Land auswählen:
👉 Apple Support kontaktieren - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺
Hallo miriam46,
wenn auf deinem Konto eine Buchung mit „APPLE.COM/BILL“ erscheint, stammt sie in der Regel tatsächlich von Apple. Solche Abbuchungen sind nicht immer sofort als aktives Abo erkennbar, da es sich auch um In-App-Käufe, frühere Abonnements oder zusammengefasste Abrechnungen handeln kann. Am zuverlässigsten findest du die Ursache über reportaproblem.apple.com, dort siehst du deine komplette Kaufhistorie und kannst – falls nötig – direkt eine Rückerstattung beantragen oder ein Abo kündigen.
👉 Unterstützung bei Abbuchungen von apple.com/bill - Apple Support (DE)
Wenn du dort nichts findest oder unsicher bleibst, kannst du dich auch direkt an Apple wenden. Die kostenlose Support-Nummer für Deutschland lautet 0800 6645 451. Alternativ kannst du über die Apple-Support-Seite auch eine passende Telefonnummer für dein Land auswählen:
👉 Apple Support kontaktieren - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺
Apple tätigt keine Abbuchungen via SEPA. Es können nur Kredit- oder Debitkarten belastet werden.
Wenn du dir nicht sicher bist, woher das kommt, gib das SEPA-Mandat zurück. Das kann maan in der Regel im Kontoverlauf beim entsprechenden Buchungsposten online machen.
Bitte schau in deine Mails:
Apple schickt dir vor jeder Abbuchung eine Rechnung per Mail.
Diese könnte auch im Spam Ordner gelandet sein.
Kein Abo, Abbuchungen von meinem Konto