Kein Abo, Abbuchungen von meinem Konto

07.01.2026

Habe Abbuchungen auf meinem Konto:

Appel.com.Bill/Hollyhill Estate/ Cork/ IE/1

Habe aber kein aktives Abo am laufen.

Wie finde ich heraus, was das ist und ich es kündigen kann ?

Gepostet am 07. Jan. 2026 06:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2026 02:52

Hallo miriam46,

wenn auf deinem Konto eine Buchung mit „APPLE.COM/BILL“ erscheint, stammt sie in der Regel tatsächlich von Apple. Solche Abbuchungen sind nicht immer sofort als aktives Abo erkennbar, da es sich auch um In-App-Käufe, frühere Abonnements oder zusammengefasste Abrechnungen handeln kann. Am zuverlässigsten findest du die Ursache über reportaproblem.apple.com, dort siehst du deine komplette Kaufhistorie und kannst – falls nötig – direkt eine Rückerstattung beantragen oder ein Abo kündigen.

👉 Unterstützung bei Abbuchungen von apple.com/bill - Apple Support (DE)

Wenn du dort nichts findest oder unsicher bleibst, kannst du dich auch direkt an Apple wenden. Die kostenlose Support-Nummer für Deutschland lautet 0800 6645 451. Alternativ kannst du über die Apple-Support-Seite auch eine passende Telefonnummer für dein Land auswählen:

👉 Apple Support kontaktieren - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2026 02:52 als Antwort auf miriam46

Hallo miriam46,

wenn auf deinem Konto eine Buchung mit „APPLE.COM/BILL“ erscheint, stammt sie in der Regel tatsächlich von Apple. Solche Abbuchungen sind nicht immer sofort als aktives Abo erkennbar, da es sich auch um In-App-Käufe, frühere Abonnements oder zusammengefasste Abrechnungen handeln kann. Am zuverlässigsten findest du die Ursache über reportaproblem.apple.com, dort siehst du deine komplette Kaufhistorie und kannst – falls nötig – direkt eine Rückerstattung beantragen oder ein Abo kündigen.

👉 Unterstützung bei Abbuchungen von apple.com/bill - Apple Support (DE)

Wenn du dort nichts findest oder unsicher bleibst, kannst du dich auch direkt an Apple wenden. Die kostenlose Support-Nummer für Deutschland lautet 0800 6645 451. Alternativ kannst du über die Apple-Support-Seite auch eine passende Telefonnummer für dein Land auswählen:

👉 Apple Support kontaktieren - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

Kein Abo, Abbuchungen von meinem Konto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.