Oberhausen noch iPhone 17 Pro in Silber vorrätig?

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin

iPhone 15 Pro, iOS 26

Gepostet am 09. Jan. 2026 22:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2026 23:12

Hier bist du richtig:

0208 30588000 der Apple Store in Oberhausen

Bei uns hier bist du in der Apple Community gelandet. Hier beraten Nutzer:innen andere Personen rund um alle Apple Geräte und deren Funktionen.

5 Antworten

09. Jan. 2026 23:30 als Antwort auf fatjona48

Hallo fatjona48,

meine persönliche Empfehlung: Bestelle dein gewünschtes iPhone 17 Pro in Silber direkt im Apple Online Store und wähle dabei Abholung im Apple Store Oberhausen. So bist du auf der sicheren Seite, bekommst eine verbindliche Abholbestätigung und wirst informiert, sobald das Gerät für dich bereitliegt. Das hat sich bei mir mehrfach bewährt und erspart unnötige Wege oder Wartezeiten.

👉 iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

10. Jan. 2026 00:33 als Antwort auf fatjona48

Hallo,

gerne helfe ich dir weiter.

Vorn zunächst einmal: Wir sind hier eine reine Nutzer-Community und keine Apple-Mitarbeiter. Deshalb können wir keine Auskunft über Lagerbestände einzelner Apple Stores geben – also auch nicht darüber, ob das iPhone 17 Pro in Silber aktuell im Apple Store Oberhausen verfügbar ist.

Es gibt grundsätzlich zwei verlässliche Wege, das herauszufinden:

1. Direkt im Apple Store Oberhausen vorbeischauen.
  2. Online bei Apple bestellen – dabei kannst du auswählen, ob das Gerät zur Abholung in den Apple Store Oberhausen oder zu dir nach Hause geliefert werden soll.

Bei einer Online-Bestellung erfolgt die Zahlung sofort, die Abbuchung wird aber erst ausgelöst, sobald das iPhone versendet wird – egal ob an dich oder in den Store. Kaufst du direkt im Store, stehen dir zusätzlich auch andere Zahlungsmethoden zur Verfügung.

Falls du dir noch nicht sicher bist, bietet sich ein Besuch im Apple Store an: Dort kannst du das Gerät in die Hand nehmen, ausprobieren und dich beraten lassen. Wenn deine Kaufentscheidung bereits feststeht, ist die Online-Bestellung meist der schnellste Weg.

LG, Dutchman

Oberhausen noch iPhone 17 Pro in Silber vorrätig?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.