meine e-meil gespert

Ich kann nicht e-mail kriegen auch nicht senden

bitte helfen Sie mir

iPhone 16 Pro Max

Gepostet am 12. Jan. 2026 17:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2026 19:50

Hallo andjelka! 

Ich verstehe gut, wie beunruhigend es ist, wenn plötzlich keine E-Mails mehr funktionieren.

In den allermeisten Fällen liegt das nicht am iPhone selbst, sondern daran, dass der E-Mail-Anbieter das Konto vorübergehend blockiert hat oder ein Passwort neu bestätigt werden muss. Wenn du dich einmal direkt über den Browser bei deinem Mailanbieter anmeldest und dort alles überprüfst oder dein Passwort erneuerst, lässt sich das Problem oft schnell lösen. Anschließend kannst du dein E-Mail-Konto auf dem iPhone neu verbinden, damit alles wieder sauber synchronisiert wird.

👉 E-Mail-Account auf deinem iPhone - Apple Support (DE)

Beste Grüße und alles Gute! 🍀

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Jan. 2026 19:50 als Antwort auf andjelka

Hallo andjelka! 

Ich verstehe gut, wie beunruhigend es ist, wenn plötzlich keine E-Mails mehr funktionieren.

In den allermeisten Fällen liegt das nicht am iPhone selbst, sondern daran, dass der E-Mail-Anbieter das Konto vorübergehend blockiert hat oder ein Passwort neu bestätigt werden muss. Wenn du dich einmal direkt über den Browser bei deinem Mailanbieter anmeldest und dort alles überprüfst oder dein Passwort erneuerst, lässt sich das Problem oft schnell lösen. Anschließend kannst du dein E-Mail-Konto auf dem iPhone neu verbinden, damit alles wieder sauber synchronisiert wird.

👉 E-Mail-Account auf deinem iPhone - Apple Support (DE)

Beste Grüße und alles Gute! 🍀

meine e-meil gespert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.