appel id erstellen
Hallo jedes mal wenn ich versuche eine apple id zu ertellen steht da : apple account kann zurzeit nicht erstellt werden
Hallo jedes mal wenn ich versuche eine apple id zu ertellen steht da : apple account kann zurzeit nicht erstellt werden
Wurde die Mailadresse, die du für die neue ID nutzen willst, im Zusammenhang mit deiner bestehenden ID schon einmal genutzt ? Z.B. als Mailadresse für die Wiederherstellung ?
Wenn du es mit diesen anderen Daten noch einmal versuchst: an welcher Stelle genau erhältst du/deine Frau eine Fehlermeldung:
Hallo NoahR, der Frage von christin33 kann ich mich nur anschließen. Du benötigst einen Apple Account, mit dem du dich hier anmeldest. Bedenke bitte auch, dass du deine E-Mail-Adresse nur einmal verwenden kannst, um einen weiteren Account zu erstellen.
Du hast dich hier mit deiner Apple-ID angemeldet? Benötigst du einen zweiten Account?
Nee, also ich brauche keinen zweiten Account für mich, sondern wollte einen für meine Frau machen, mit anderen Daten, nicht mit denen, die ich für diesen Account genommen habe.
appel id erstellen