Rufen sie mich an

Die gift card ist ungältlich ich brauche Hilfe

iPhone 12 Pro, iOS 26

Gepostet am 14. Jan. 2026 07:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2026 11:34

Hallo,

bitte beachte, dass du dich hier in einer freien User-Community befindest und nicht mit einem Apple-Mitarbeiter sprichst. Wir sind ganz normale Nutzer wie du und versuchen uns gegenseitig bei technischen Problemen oder Fragen zu Apple-Diensten zu helfen.

Wenn du Unterstützung brauchst, hilft es sehr, dein Anliegen möglichst höflich und klar zu formulieren – ein einfaches „bitte“ öffnet oft schon viele Türen.

Da es bei dir um eine ungültige Apple Gift Card geht, solltest du dich außerdem direkt an den Apple Support wenden, denn nur dort kann dein Code überprüft oder gesperrt bzw. ersetzt werden. Hier in der Community können wir dir dafür leider keinen offiziellen Support leisten.

LG, Dutchman

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2026 11:34 als Antwort auf selvete208

Hallo,

bitte beachte, dass du dich hier in einer freien User-Community befindest und nicht mit einem Apple-Mitarbeiter sprichst. Wir sind ganz normale Nutzer wie du und versuchen uns gegenseitig bei technischen Problemen oder Fragen zu Apple-Diensten zu helfen.

Wenn du Unterstützung brauchst, hilft es sehr, dein Anliegen möglichst höflich und klar zu formulieren – ein einfaches „bitte“ öffnet oft schon viele Türen.

Da es bei dir um eine ungültige Apple Gift Card geht, solltest du dich außerdem direkt an den Apple Support wenden, denn nur dort kann dein Code überprüft oder gesperrt bzw. ersetzt werden. Hier in der Community können wir dir dafür leider keinen offiziellen Support leisten.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rufen sie mich an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.