iOS 26 richtig schlecht wer hat es gemacht!!!???

iOS 26.2 bitte die Leute die es abgesegnet haben rausschneissen, es ist doch peinlich was da gemacht wurde ich kann iPhone nicht ansehen

iPhone 13

Gepostet am 14. Jan. 2026 11:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2026 02:20

Hallo Davidkaizer, erst einmal - dein Unmut richtet sich hier an die falsche Adresse, denn du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Darauf wirst du auch aufmerksam gemacht, wenn du dich hier anmeldest.

Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. Du hast aber die Möglichkeit, ein Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt. 

Abgesehen davon sehe ich es ähnlich, wie Kloetherich. Hier gibt es diverse Threads, die neben Unmutsbekundungen auch Hinweise zu Einstellungen usw. enthalten, die dir weiterhelfen können.

iOS 26.2 bitte die Leute die es abgesegnet haben rausschneissen, es ist doch peinlich was da gemacht wurde ich kann iPhone nicht ansehen

Was hältst du davon, dich bei Apple zu bewerben? Rollen und Opportunities bei Apple – Jobs bei Apple

Hier könntest du dich einbringen und aktiv am Aussehen von Hard- oder Software beteiligen.

16 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2026 02:20 als Antwort auf Davidkaizer

Hallo Davidkaizer, erst einmal - dein Unmut richtet sich hier an die falsche Adresse, denn du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Darauf wirst du auch aufmerksam gemacht, wenn du dich hier anmeldest.

Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. Du hast aber die Möglichkeit, ein Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt. 

Abgesehen davon sehe ich es ähnlich, wie Kloetherich. Hier gibt es diverse Threads, die neben Unmutsbekundungen auch Hinweise zu Einstellungen usw. enthalten, die dir weiterhelfen können.

Was hältst du davon, dich bei Apple zu bewerben? Rollen und Opportunities bei Apple – Jobs bei Apple

Hier könntest du dich einbringen und aktiv am Aussehen von Hard- oder Software beteiligen.

16. Jan. 2026 00:59 als Antwort auf Davidkaizer

Hallo!

Konstruktives Feedback ist gut und wichtig und kann gerne über die Feedback-Seite mitgeteilt werden, auf die karoline129, Netcracker und christine33 schon verwiesen haben.

Da es zu diesem Thema schon mehr als genug Threads gibt, wird dieser nun geschlossen. Wenn man noch mehr zu diesem Thema beisteuern möchte, kann man dies gerne in diesem Thread machen: Rückmeldung iOS 26 - Apple Community

Ich möchte aber vorher noch auf die Netiquette und unsere Nutzungsbedingungen hinwiesen!

Liebe Grüße

Arne

16. Jan. 2026 00:45 als Antwort auf salefhsiuhg

Guten Morgen salefhsiuhg, ob hier Mitarbeiter des Apple Supports sporadisch mitlesen, vermag ich dir nicht zu sagen. Klar ist, wir arbeiten hier nicht als Apple Support, wir sind Nutzerinnen und Nutzer - wie du selbst.

Glücklich sind wir über solche Beiträge auch nicht. Das liegt nicht nur daran, dass hier so etwas, wie ein Rundumschlag stattfindet. Häufig haben wir angesichts konkreter Hinweise auch keine Möglichkeit, helfende Infos zur Verfügung zu stellen.

Für unsere Community sind Moderatoren tätig, die hier selbstverständlich auch mitlesen und ggf. Kommentare entfernen, die z. B. Mitglieder persönlich angehen. An diese kannst du dich auch wenden, wenn du ein Anliegen hast. Die entsprechende Email-Adresse hast du seinerzeit mit der Begrüßungsmail erhalten.

15. Jan. 2026 02:51 als Antwort auf Davidkaizer

Davidkaizer schrieb:

Soll ichbjwtzt meine Firma aufgeben, und mich bei Apple zu bewerben, weil iOS 26.2 zum Kotzennist?:)

Woher sollte Karo wissen, dass du selbständig bist ? Ausserdem hat ihr Vorschlag etwas für sich: von aussen nur motzen kann jeder, tatsächlich etwas ändern ist eine andere Baustelle...

ok, verstehe, fachkräftemangel und Pisa Studie, ja - alles Jake, auf so ein Gedanke soll man erstmal kommen können…

Statt einer Bewerbung könntest du hier sachliche Kritik üben und dich nicht nur in verbalen Ausfällen zu ergehen. Oder du richtest deine Kritik direkt an Product Feedback - Apple.

Ansonsten sind deine hilfreichen und konstruktiven Beiträge im Forum natürlich jederzeit willkommen.

15. Jan. 2026 23:27 als Antwort auf Davidkaizer

Hallo @karoline129

Du schreibst

"...Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten..."

Könnte es aber sein, dass der Apple-Support auch hier sporadisch mitliest?

Beiträge wie dieser sind konstruktiv = 0 einzustufen, da er keine Informationen zum Problem liefert.

Solche Beiträge sollten eigentlich gelöscht werden oder in einen Troll-Bereich verschoben werden.

Stattdessen werden Beiträge gelöscht, die sich sarkastisch auf die Frage beziehen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 26 richtig schlecht wer hat es gemacht!!!???

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.