Schutz für gestohlene Geräte
Ich habe meinen apple id account auf mein anders iphone übetragen was an einem anderen standort ist während der schutz für gestohlene Geräte aktiv ist. Um meine daten zu ändern soll ich bis zum 21 januar warten (es ist der 16 januar jetzt) alles nocht gut bis hierhin mein gesicht wurde erkannt. Aber nun habe ich mwin bart rasiert und mein gesicht wird nichtmehr erkannt und ich bin in die einstellung gegangen für schutz für gestohlene Geräte und habe die einstellung bei sicherheitsverzögerung von: An einem nocht veetrauten Ort, zu: Immer ändern können ohne dass nach meiner face id gefragt wurde. Aber wenn ich wieder zu: An einem nicht vertrauten Ort wechseln möchte wird nach face id gefragt welche ja nocht funktionkert und ich nocht umgehen kann selbst mach passwort eingabe da ich meinen bart rasiert habe und jetzt steht nirgendwo dass ich bis zum 21.01.26 warten soll. Gibt es da ein zeitfenster ab wann ich meine daten ohne mein gesicht zugreifen kann denn sonst muss ich 2 monate warten bis ich wieder vollbart habe und alle apps sind mit face id gesperrt 😮💨