Hallo Shendzhan!
Danke, dass Du Dein Anliegen hier teilst.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du gegen die Ablehnung Deiner Rückerstattungsanfrage Widerspruch einlegen, weil beim Kauf fälschlicherweise eine dreitägige Testphase angegeben wurde und Du dafür einen Screenshot als Nachweis hast.
Bitte beachte: Dieses Forum ist kein direkter Apple Support. Auch wenn Beiträge hier von Apple moderiert werden, Apple selbst nimmt Rückerstattungsanfragen oder Widersprüche über die Community nicht entgegen. Mit anderen Worten: Du erreichst hier nur andere Nutzer, die ihre Erfahrungen teilen können, aber keine Rückerstattung veranlassen können.
So gehst Du sachlich korrekt vor:
- Gehe auf das offizielle Portal für Rückerstattungen: > https://reportaproblem.apple.com
- Melde Dich mit Deiner Apple-ID an.
- Wähle den Kauf aus, bei dem die fehlerhafte Testphase angezeigt wurde.
- Gib als Grund an, dass die angegebene Testphase fehlerhaft war und dies Deine Kaufentscheidung beeinflusst hat.
- Lade Deinen Screenshot als Beleg hoch, falls das Portal dies erlaubt oder bewahre ihn bereit, falls Apple nachfragt.
- Reiche die Anfrage ein – Apple prüft diese einzelfallbezogen. Eine Bearbeitung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Werktage.
- Du erhältst eine Rückmeldung direkt von Apple; die Rückerstattung wird, falls genehmigt, auf die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode zurückgebucht.
Gut zu wissen: Eine erfolgreiche Rückerstattung ist nicht garantiert, da Apple jeden Fall individuell bewertet. Dein Screenshot stärkt jedoch Deine Begründung.
Ich hoffe, das hilft Dir, den richtigen Weg zu gehen.
Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺
PS: Mir ist die persönliche Rückmeldung und Einschätzung durch Menschen deutlich wichtiger als eine automatische Kennzeichnung durch die Forensoftware als „Höchstrangige Antwort“.