Käufe übertragen von alter Apple Id auf neue Apple Id

Ich möchte die Käufe von meiner alten Apple ID auf meine neue Apple ID übertragen. Die neue Apple ID ist auf einem neuen Gerät angemeldet. Leider funktioniert es nicht so wie es geschrieben wird. Habt ihr ähnliche Probleme festgestellt und wenn Ja wie kann ich am besten besten vorgehen?

iPhone 13 mini, iOS 26

Gepostet am 16. Jan. 2026 00:24

Antworten
2 Antworten

16. Jan. 2026 00:53 als Antwort auf Frei_von_Blei

Hallo. Ich möchte einfach einen neuen Account haben, wo ich ein paar Daten vom alten Account ziehe. Für einen Neuanfang. Wenn ich auf dem alten Gerät, wo ich mit der alten ID angemeldet bin, die neue ID unter Medien und Käufe anmelde, kann ich die Käufe übertragen. Wenn ich auf dem neuen Gerät, wo ich mit der neuen ID angemeldet bin, die alte ID unter Medien und Käufe anmelde, kann ich dort keine Käufe übertragen. Also genau das gleiche Vorgehen wie auf dem alten Gerät. Woran könnte das liegen? Oder komme ich besser, wenn ich auf dem neuen Gerät mich mit der alten ID unter Medien und Käufe dauerhaft anmelde, damit ich meine Käufe habe und die alte ID dann nur für Käufe verwende?

Käufe übertragen von alter Apple Id auf neue Apple Id

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.