In der Vorschauapp erscheint nicht mehr
In der Vorschauapp erscheint nicht mehr der Menüpunkt "In Bücher öffnen". Wie kann ich dies wieder herstellen?
iPad Pro
In der Vorschauapp erscheint nicht mehr der Menüpunkt "In Bücher öffnen". Wie kann ich dies wieder herstellen?
iPad Pro
Hä? Der zeigt dir da in der oberen Leiste doch "In 'Bücher' öffnen" an... das hast du sogar eingekreist!
Einfach nur darauf tippen... ist doch super, wenn er deine Standard-App dafür schon oben angibt, damit du gar nicht erst ins "Teilen"-Menü musst!
Hä? Der zeigt dir da in der oberen Leiste doch "In 'Bücher' öffnen" an... das hast du sogar eingekreist!
Einfach nur darauf tippen... ist doch super, wenn er deine Standard-App dafür schon oben angibt, damit du gar nicht erst ins "Teilen"-Menü musst!
Das ist leider so nicht mehr möglich... du siehst ja bereits am Design, dass da einiges geändert wurde.
Solltest du aber ohnehin PDFs bevorzugt mit Bücher öffnen, dann empfehle ich dir (in der Dateien-App) den Finger auf der jeweiligen Datei zu halten und dann in dem sich öffnenden Kontextmenü auf "Öffnen mit..." zu tippen... prüfe, ob er die da auch "Bücher" anzeigt (bei mir macht er das seltsamerweise nicht... ein Feedback dazu schreibe ich gleich an Apple).
Falls er dir das anzeigt, kannst du dort Bücher auswählen und er öffnet von da an die PDFs in der Bücher-App!
Du solltest irgendwo eine Option mit „mehr“ sehen können. Da werden alle Kategorien aufgelistet und wahrscheinlich auch Bücher.
Das wird eben nicht mehr so angezeigt. Das Bild habe ich aus dem Netz und selbst eingekreist. Ich möchte es wieder so haben!
Das kommt halt immer so plötzlich mit irgendwelchen Updates, dass man liebgewordene Gewohnheiten aufgeben muss. Vielen Dank für die Antwort. Schade, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt!
In der Vorschauapp erscheint nicht mehr