nach dem letzten IOS 26.2 update funktioniert mein Iphone 12 mini SIM fehlt
iPhone 12 mini, iOS 26
iPhone 12 mini, iOS 26
Unter Info sagt nichts aus. Gib im Telefon *#06# ein. Erscheinen auch IMEIs oder passiert nichts?
Habe mir heute eine neue SIM Karte geholt und mit dieser geht wieder alles normal.
Trotzdem finde ich es seltsam das die alte SIM Karte ausgerechnet nach dem IOS 26.2 Update nicht mehr funktionierte?
Gut, dann hast du auf jeden Fall nicht den großen Platinenschaden.
Hat aktuell gerade hier jemand, sogar auch 12 Mini: https://communities.apple.com/de/thread/256227749?sortBy=oldest_first
Vielleicht liegt es bei dir ja nur daran, wie von Netcracker beschrieben. Sonst meld dich wieder und wir sehen weiter.
Unter iOS26 ist das Eingabefeld für die PIN manchmal nur schwer zu sehen, weil es sehr hell umrandet ist und sich auf dem weissen Hintergrund schlecht abhebt.
Das bitte mal kontrollieren.
In iOS26 gibt es hier bei manchen Modellen einen kleinen Bug.
Entweder ist die Feldumrandung fast weiss oder das Eingabefeld wird erst dann sichtbar, wenn man links neben „ok“ tippt.
Tipp‘ mal links neben „ok“….
Wenn das alles nicht klappt, deaktiviere die PIN in einem anderen Gerät.
Das ist zur Zeit der einzige sichere Workaround.
Hast Du die Schriftgröße geändert? Da gab es schon mal Probleme, weil das PIN Feld dann nicht mehr auf den Bildschirm passte.
Nach dem letzten IOS 26.2 update funktioniert mein Iphone 12 mini nicht mehr weil die SIM Karte fehlt und ich nirgends meine SIM PIN eingeben kann...
Diese wird mir aber unter Info angezeigt (2x IMEI) ...
Wenn es funktioniert - wo ist dann das Problem ?
Ups, das ist ist mir nicht bekannt, da ich seit Jahren keinen Pin verwende.
Bin gespannt.
An Iphone-doc: Es erscheinen EID, IMEI, EMEI2 und MEID.
Ich habe schon Dunkler gestellt... aber es erscheint nie ein Feld die SIM PIN einzugeben ???