sim fehlt bei iphone 17 pro
Irgendwie funktioniert meine Sim Karte nicht mehr, da steht es Sim Fehlt. Nach mehrmals rein raus und zurück auf Netzwerkeinstellung und neustart funktioniert es immer noch nicht
Irgendwie funktioniert meine Sim Karte nicht mehr, da steht es Sim Fehlt. Nach mehrmals rein raus und zurück auf Netzwerkeinstellung und neustart funktioniert es immer noch nicht
Die sim karte hat mit einem anderen gerät funktioniert und das gerät mit einer anderen hab das eben wieder umgesteckt jetzt kam die Anzeige das ich mein Pin eingeben soll, also hat es geklappt! Danke😊
Gut zu wissen:
Du könntest auch deinen Vertrag über die eingebaute esim laufen lassen- Aktivierungscode beim Anbieter anfordern. Ich habe meine zwei Verträge auf die esim gelegt weil ich keine Lust mehr auf diese Plastik Kärtchen hatte. Nur mal so… Lg👩
Das Verhalten könnte auf korridierte oder verschmutzte Kontakte im SIM-Kartenleser (oder an der Karte) hinweisen. Denkbar wäre auch eine gebrochene oder kalte Lötstelle in diesem Bereich. Evtl. weiss iPhone-Doc ,ehr dazu.
christine33 schrieb:
Es hat doch geklappt: vgl. den Antwort-Post von Tman-05 auf meinen Vorschlag.
Das hatte ich gelesen. Das kann aber auch bei einem defekten Kartenmodul so sein bzw. ist geradezu typisch bei einem solchen Fehlerbild.
Deswegen macht eine Überprüfung trotzdem Sinn.
Sehr gut, danke für dein Feedback 🙋🏻♀️
Es hat doch geklappt: vgl. den Antwort-Post von Tman-05 auf meinen Vorschlag.
Ich überprüfe Dinge, die nach einer Lösung funktionieren, nicht erneut.
sim fehlt bei iphone 17 pro