Tahoe 26: TV-App auf Mac zeigt Cover nur im Hochformat und ohne Filmtitel

Nach dem Update auf Tahoe 26 war ich ziemlich enttäuscht, dass plötzlich alle Covers meiner sehr vielen selbst aufgenommenen Filme in der Mediathek der TV-App nicht mehr wie seit Jahren (!) im Querformat sondern ab Tahoe 26 nur im Hochformat dargestellt werden. Außerdem wird unter dem Cover nicht mehr wie bisher der Titel des Filmes dargestellt. Gibt es irgendwo versteckt eine Einstellung, um dies zu ändern, oder ist das ein Bug? Wenn das von Apple so gewollt ist, hätte ich mir gewünscht, vor (!) dem Update davon zu erfahren, denn dann hätte ich diesen Update nicht durchgeführt. Ich bin zum ersten Mal von Apple's Vorgehen bei einem Update sehr enttäuscht. Der Apple-Support hat mir übrigens noch mitgeteilt, dass ein Downgrade zurück auf Sequoia "leider nicht möglich ist". Wie löse ich nun mein Problem? Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne entsprechende Screenshots zur Verfügung stellen.

Gepostet am 20. Jan. 2026 09:36

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Tahoe 26: TV-App auf Mac zeigt Cover nur im Hochformat und ohne Filmtitel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.