mac tahoe 26.2 Suchleiste funktioniert nicht mehr.

MacMini, M1, 2020 - Seit dem Update auf Tahoe 26.2 kämpfe ich mit einigen Problemen…

Dropbox, Acronis Backups - nichts funktioniert mehr - und wenn ich Software downloade - sind die Ordner plötzlich „defekt“. Einiges habe ich halbwegs hinbekommen…

Was immer noch nicht läuft - die Suchleiste funktioniert nicht mehr. Weder am Computer noch auf der externen Platte. Spotlight funktioniert nur bedingt - findet online aber nichts auf Platte oder Computer.

Ich habe gestern so ziemlich alle Tipps die mir ChatGPT und Google angeboten haben ausgeführt - (Terminal Befehle, Finder Einstellungen, Prefs löschen, Spotlight Einstellungen – Datenschutz etc…) leider ohne Erfolg. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee? Wie gesagt - Problem seit dem Update auf 26.2.

DANKE!

Mac mini, macOS 26.2

Gepostet am 22. Jan. 2026 08:52

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

mac tahoe 26.2 Suchleiste funktioniert nicht mehr.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.