Elternhandy hat jetzt Beschränkungen auf Apps 9+

Bei meinem Sohn habe ich heute die Altersbeschränkungen für die Apps angepasst. Auf 9+. Die Folge war, das jetzt MEIN HANDY (IOS 26.2), also das der MUTTER, auf 9+ beschränkt ist!!! Ich kann nicht mehr auf meinen Account in den Einstellungen. Und auf meine Apps kann ich auch nicht mehr zugreifen! Bei meinem IPad Air 2 (IOS 15.7.7) gibt es keine Beschränkungen. Das Upgrade auf 26.2 habe ich vor zwei Tagen durchgeführt, war wohl ein Fehler. Ich bitte um DRINGENDE Unterstützung!

Gepostet am 24. Jan. 2026 11:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2026 11:59

Hab das Problem mit dem Apple Support Chat gelöst. Ich hab immer in der Familienfreigabe nach einer Lösung gesucht. Dabei gibt es an sich in den Einstellungen den Punkt Beschränkungen. Die hab ich ausgeschaltet und alles war wieder gut. Puh, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Elternhandy hat jetzt Beschränkungen auf Apps 9+

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.