Apple Home Kit Automation. Eve Outdoor Cam

Meine Home Kit Eve Outdoor Cam soll bei Bewegung das Licht einschalten. Das tut sie auch perfekt. jedoch schaltet sich das Licht nicht automatisch wieder aus. Das muss ich immer Manuell machen, oder Siri den Befehl dazu geben.

Was habe ich bei meinen Automationen falsch gemacht?

iPad Pro, iPadOS 26

Gepostet am 27. Jan. 2026 00:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2026 08:02

Hallo, OGeisler,

ich gehe davon aus, dass du die Automatisierung in der Apple Home App eingerichtet hast?

Falls das so ist: schau mal in der Regel zum Einschalten der Lampen, ob unter „Deaktivieren“ ein anderer Wer als „Nie“ eingetragen wurde. Hier sollte die Zeit stehen, nach der die Lampen ausgeschaltet werden sollen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2026 08:02 als Antwort auf OGeisler

Hallo, OGeisler,

ich gehe davon aus, dass du die Automatisierung in der Apple Home App eingerichtet hast?

Falls das so ist: schau mal in der Regel zum Einschalten der Lampen, ob unter „Deaktivieren“ ein anderer Wer als „Nie“ eingetragen wurde. Hier sollte die Zeit stehen, nach der die Lampen ausgeschaltet werden sollen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Home Kit Automation. Eve Outdoor Cam

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.