Hallo, mein Apple-ID-Konto hat einen Billing Hold. Ich habe Guthaben, aber Zahlungen werden blockiert. Bitte entfernen Sie die Sperre.

Hallo, mein Apple-ID-Konto hat einen Billing Hold. Ich habe Guthaben, aber Zahlungen werden blockiert. Bitte entfernen Sie die Sperre.

iPhone 16 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 26. Jan. 2026 23:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2026 04:52

Hallo rebecca102

Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du.

Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen.

Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

Der kostenlose deutsche Support ist unter 0800 6645 451 erreichbar.

Für andere Länder findest du die passenden Rufnummern hier: → Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support 

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2026 04:52 als Antwort auf rebecca102

Hallo rebecca102

Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du.

Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen.

Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

Der kostenlose deutsche Support ist unter 0800 6645 451 erreichbar.

Für andere Länder findest du die passenden Rufnummern hier: → Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support 

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.