Case für AirPods bei der Regionalbahn von Lübeck nach Hamburg gefunden

Ich habe Case für AirPods gefunden. Wie ist es möglich, den Besitzer zu ermitteln, um es zurückzugeben?

iPhone 15 Plus, iOS 18

Gepostet am 27. Jan. 2026 15:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2026 21:11

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Aus Datenschutzgründen kannst du den Besitzer selbst nicht ermitteln. Gib das Case bitte bei der Polizei, Fundbüro oder dem Bahnunternehmen ab.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2026 21:11 als Antwort auf Jay1

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Aus Datenschutzgründen kannst du den Besitzer selbst nicht ermitteln. Gib das Case bitte bei der Polizei, Fundbüro oder dem Bahnunternehmen ab.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

Case für AirPods bei der Regionalbahn von Lübeck nach Hamburg gefunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.