liebe community mein macbook hat fast überall zeitlimits installiert, obwohl ich diese in den systemeinstellungen deaktiviert habe. was tun???

Zeitlimits für Apps und Websites lassen sich nicht deaktivieren

MacBook Air 13″, macOS 15.5

Gepostet am 28. Jan. 2026 01:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2026 01:22

Du kannst probieren, etwas zu warten, weil die Aktualisierung etwas dauert. Selbst wenn du einen Neustart machst, kann es sein, dass die Limits immer noch da sind, aber es sollte nicht länger als 15 Minuten dauern. Alternativ würde ich empfehlen, die Bildschirmzeit komplett zu deaktivieren und wieder einzuschalten, ohne aktivierte Limits (ich würde ein paar Minuten zwischen beiden Schritten lassen).

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2026 01:22 als Antwort auf Barb58

Du kannst probieren, etwas zu warten, weil die Aktualisierung etwas dauert. Selbst wenn du einen Neustart machst, kann es sein, dass die Limits immer noch da sind, aber es sollte nicht länger als 15 Minuten dauern. Alternativ würde ich empfehlen, die Bildschirmzeit komplett zu deaktivieren und wieder einzuschalten, ohne aktivierte Limits (ich würde ein paar Minuten zwischen beiden Schritten lassen).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

liebe community mein macbook hat fast überall zeitlimits installiert, obwohl ich diese in den systemeinstellungen deaktiviert habe. was tun???

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.