Appleguthaben löschen bitte
Ich möchte meine 34cent von iTunes Guthaben löschen also Guthaben weil ich nichts damit kaufen kann bitte löscht die 34cent
iPhone 11 Pro, iOS 26
Ich möchte meine 34cent von iTunes Guthaben löschen also Guthaben weil ich nichts damit kaufen kann bitte löscht die 34cent
iPhone 11 Pro, iOS 26
Hallo BLER061,
das funktioniert nicht hier über das Forum, wir sind alle - bis auf die Moderatoren und Moderatorinnen - keine Apple Mitarbeiter, sondern Nutzer wie Du.
Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Apple Support. Diesen erreichst du unter der Telefonnummer 0800 6645451.
Hallo BLER061,
das funktioniert nicht hier über das Forum, wir sind alle - bis auf die Moderatoren und Moderatorinnen - keine Apple Mitarbeiter, sondern Nutzer wie Du.
Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Apple Support. Diesen erreichst du unter der Telefonnummer 0800 6645451.
Hallo BLER061, neben den Hinweisen meiner Vorredner zur Löschung kannst du das Rest-Guthaben auch noch für einen Kauf verwenden. Reicht das Guthaben nicht aus, nutzt Apple zuerst das Account-Guthaben und belastet mit dem Restbetrag eine weitere hinterlegte Zahlungsmethode.
Das kann der Support für dich machen: 0800 6645451(D).
Appleguthaben löschen bitte