Final Cut für iPad Pro

Im Oktober 2025 habe ich auf meinem iPad Pro 11 Die App Final Cut Pro installiert und ein JahresAbbo abgeschlossen. Projekte konnte ich Offline und Online bearbeiten. Dann habe ich ein Update gemacht und der Appboutton von Final Cut Pro App hat sich in dem neuen Design Liquid Glass geändert. Seit dem kann ich keine Projekte mehr Offline bearbeiten.

Was kann ich machen?

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 30. Jan. 2026 12:40

Antworten
2 Antworten

30. Jan. 2026 12:57 als Antwort auf NOBWolfgang

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das Liquid Glass design lässt sich nicht ändern, da es mit iPad OS 26 neu eingeführt wurde.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

Final Cut für iPad Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.